3. Festungstunier

Veröffentlicht am 20. Juni 2024 um 16:51

An dem letzten Wochenende haben wir als TTC Germersheim das 3.Festungsturnier ausgetragen.

170 Teilnehmer fanden den Weg innerhalb der 2 Tage in unsere Sporthalle.

Der Rekord der Teilnehmerzahlen des letzten Jahres wurde gebrochen, was uns sehr gefreut hat.

Solch ein Turnier wäre nicht möglich ohne die Unterstützung der Stadt Germersheim und den Sponsoren Stadtwerke Germersheim, Sparkasse, VR-Bank, Concordia Versicherung Thomas und Anne Herrmann in Maikammer, Schlosserei Schmitt in Germersheim und Germersheimer Radhaus in Germersheim.

Natürlich hatten auch unsere zahlreichen Helfer einen großen Anteil an dem Erfolg des Turniers.

Pünktlich um 9:00 Uhr begann dann das Turnier. Am Samstag waren die A-Klasse und C-Klasse dran und am Sonntag die B-Klasse und D-Klasse.

Manch ein Spieler hat sich sogar für beide Tage gemeldet und hat in zwei Klassen hervorragende Leistungen abgeliefert.

Für Speisen und Getränke sorgte der TTC Germersheim.

Nachfolgend die Ergebnisse des Turniers:

A-Klasse:

Marco Stefanidis, DJK Franz-Sales-Haus Essen

Marcel Neumaier, TTSF Hohberg

Michael Roll, VfL Kirchheim

Cosmo Schmitt, TTV Mühlhausen 1980 e.V.

B-Klasse:

Daniel Burkardt, DJK Käfertal/Vogelst.

Carlo Clemense, TTC Rauental

Sören Glasbrenner, TTV Mühlhausen 1980 e.V.

Thomas Pilz, TTC Oggersheim

C-Klasse:

Frank Burkhard, TB Bad Rotenfels

Ivan Leikom, SV Weselberg

Jonas Mangold, TTC Schifferstadt

Thomas Karl, TV 1920 Kirrlach e.V.

D-Klasse:

Sven Etzel, TuS Gronau

Nezar Ghazoulin, TTC Oppau

Michael Krebs, SC Wettersbach

Norman Dohm, TTG Bischweier

Wir möchten uns auch bei allen Teilnehmern bedanken, die durch spannende und schöne Spiele das Turnier zu was ganz Besonderem gemacht haben.

Der TTC Germersheim freut sich auf das 3. Festungsturnier im nächsten Jahr und hat auch schon einige Ideen, um das Turnier noch besser ausrichten zu können.